Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg-Oberbergen - Einbruch

Freiburg (ots) - Vogtsburg - In der Nacht vom 24. auf den 25. November 2014 wurde in ein Lagerhaus in der Kirchstraße in Oberbergen eingebrochen. Aus mehreren Fahrzeugen wurde Diesel abgezapft und entwendet. In einem Lkw wurde ein Navigationsgerät zerstört. Im Inneren der Halle waren von dem oder den Tätern noch weitere Tore zu einzelnen Abteilen aufgebrochen worden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Breisach, Telefon 07667 9117-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: