Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Breisach - Am 20. November 2014 wurde gegen 21:50 Uhr auf der Bundesstraße 31 bei Breisach-Hochstetten ein Hund überfahren. Das Tier war erst vor wenigen Tagen von einer Tierschutzorganisation aus Rumänien nach Deutschland gebracht worden und sollte hier einen neuen Besitzer finden. Allerdings flüchtete das Tier bereits kurz nach der Ankunft am 16. November vom Grundstück und war, nachdem es trotz mehrerer Versuche nicht gelungen war es einzufangen, bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Das Tier wurde bei dem Unfall getötet; am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: