Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfallflucht in Weil am Rhein
Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Bereich: Lörrach

Weil am Rhein, OT Friedlingen

Am Dienstag, 18.11.14, kurz vor 16:00 Uhr, wurde ein 13-jähriger Junge in Weil-Friedlingen von einem PKW erfasst und leicht verletzt. Der Junge fuhr mit seinem Fahrrad auf der Sundgaustraße, als er von dem silberfarbenen PKW touschiert wurde. Beim Sturz zog er sich Verletzungen am Arm zu. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Hauptstraße fort, ohne sich um den Verletzten und den Unfall zu kümmern.

Gesuchtes Fahrzeug: PKW, silberfarben, evt. VW Golf oder Polo, mit Lörracher Kennzeichen, ein Zwischenbuchstabe soll ein "A" sein und die dreistellige Ziffernfolge des Kennzeichens beginnt mit der "2".

Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein, Tel. 07621/98000, sucht dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum o.g. Fahrzeug geben können.

FLZ/Oß Stand: 18:00 Uhr

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: