Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Ohne Fahrerlaubnis im Pkw

Freiburg (ots) - Eine Streife der Polizei Müllheim stoppte am frühen Montagmorgen, 10. November, gegen 04.00 Uhr routinemäßig einen Pkw-Lenker in der Renkenrunsstraße in Müllheim. Der 35-jährige Fahrer des Fahrzeugs konnte an Ort und Stelle keine entsprechende Fahrerlaubnis vorzeigen und wollte diese der Polizei nachreichen. Als dies nicht geschah, wurden die Beamten stutzig und besuchten den Fahrzeugführer Zuhause. Dort stellten die Polizisten fest, dass der 35-Jährige gar keine gültige Fahrerlaubnis besessen hatte. Die Beamten erstatteten nun Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

RM/ DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: