Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Betrunkener Radfahrer fliegt aus der Kurve

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Freitagnachmittag, den 14.11.14, verursachte ein 33-jähriger Fahrradfahrer einen Verkehrsunfall.

Er befuhr den Dahlienweg und wollte nach rechts in die Milchhofstraße einbiegen. Hierbei fuhr er aufgrund seiner nicht unerheblichen Alkoholisierung in einem übergroßen Bogen in die Milchhofstraße ein und kollidierte mit einem, auf der Gegenfahrbahn stehenden Fahrzeug.

Der alkoholisierte Radler zog sich bei dem Unfallgeschehen keine Verletzungen zu. Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde bei dem Unfallverursacher eine Blutprobe angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet.

ak

Rückfragen bitte an:
Arpad Kurgyis
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-1012
E-Mail: Arpad.Kurgyis@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: