Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach. Bank ist nicht gleich Bank - Polizei findet vermisstes Auto

Freiburg (ots) - Lörrach. Am Dienstag gegen 23.20 Uhr meldete sich ein Autobesitzer bei der Polizei und teilte mit, dass sein blauer Peugeot 206 fehlt. Er hatte sein Auto bei der Volksbank in der Tumringer Straße geparkt, nun sei es weg. Der Sachverhalt wurde von seinem Mitfahrer bestätigt. Die Polizei, nicht unerfahren in solchen Situationen, kam an den "Tatort" und suchte erst einmal die nähere Umgebung ab. Und sie wurden auch tatsächlich fündig: in der nahe gelegenen Palmstraße stand das Auto mit dem auswärtigen Kennzeichen, nicht vor der Volksbank, sondern vor der Sparkasse. Etwas beschämt, aber doch sehr glücklich, traten die beiden Männer dann ihren Heimweg an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: