Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schlägerei - Körperverletzung mit vier Beteiligten in Gaststätte - Täterfestnahme - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Stadt Lörrach

Eine Schlägerei mit insgesamt vier Beteiligten ereignete sich in der Nacht von Samstag 08.11.2014 auf Sonntag 09.11.2014 gegen 05.00 Uhr in einer Musik - Bar in Lörrach.

Aus bislang nicht geklärten Gründen schlug ein alkoholisierter 25-jähriger Mann auf zwei andere Gäste ein. Eine Frau, welche ihren beiden Bekannten zu Hilfe kam, wurde vom Angreifer ebenfalls angegangen und übel beleidigt. Alle Beteiligten wurden bei den Handgreiflichkeiten leicht verletzt. Die von den Türstehern herbeigerufene Polizei stellte bei der Sachverhaltsaufnahme fest, dass der im Ausland wohnhafte 25-Jährige in Deutschland per Haftbefehl gesucht wird. Der Mann wurde hierauf festgenommen.

Das Polizeirevier Lörrach (Tel. 07621 176-500) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben.

dt

FLZ/mt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: