Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Cabriodach aufgeschlitzt und Rucksack gestohlen; Rheinfelden: Serie von Automatenaufbrüchen

Freiburg (ots) - Grenzach-Wyhlen: Cabriodach aufgeschlitzt und Rucksack gestohlen

Beträchtlichen Schaden richtete ein Autoknacker am Dienstagabend in Grenzach-Wyhlen an. In der Basler Straße schlitzte er das Dach eines geparkten Smart auf und entwendete aus dem Innenraum einen Rucksack mitsamt Inhalt. Der angerichtete Schaden dürfte sich auf über 2.000 Euro belaufen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen entgegen (07624/98900).

Rheinfelden: Serie von Automatenaufbrüchen

In den letzten Tagen kam es im Stadtgebiet Rheinfelden zu einer Serie von Automatenaufbrüchen. Betroffen waren ausschließlich Zigarettenautomaten, die in Profimanier geknackt und ausgeräumt wurden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf deutlich über 1.000 Euro belaufen. Nach Einschätzung der Polizei gehen die Aufbrüche auf das Konto einer Bande.

de/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: