Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

29.09.2014 – 14:23

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg/Littenweiler: Mädchen bei Verkehrsfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Montagmorgen gegen 07.25 Uhr befuhr ein 10 Jahre altes Mädchen hinter einem gleichaltrigen Jungen die Littenweilerstraße im Bereich der Einbahnstraße mit dem Rad. Aus noch nicht bekannten Gründen bremste das Mädchen stark ab und stürzte. Eine nachfolgende 42 Jahre alte Pkw-Fahrerin konnte ebenfalls noch bremsen und versuchte, dem stürzenden Mädchen auszuweichen. Durch den Sturz kam es zu einer leichten Berührung zwischen dem Pkw und dem Mädchen. Bei dem Sturz wurde das Mädchen leicht verletzt. Sie wurde zur Untersuchung in eine Freiburger Klinik gebracht. Die Verkehrspolizeidirektion Freiburg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

jj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Jahnz
Telefon: 0761 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg