Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Trunkenheit im Verkehr

Freiburg (ots) - Breisach - Am 19. Juli 2014 beobachtete eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Breisach gegen 01:40 Uhr, dass das vorausfahrende Fahrzeug in deutlichen "Schlangenlinien" unterwegs war. Es wurde in der Hafenstraße in Breisach angehalten und überprüft. Der Fahrer war erkennbar alkoholisiert, was sich sowohl in seiner undeutlichen Aussprache als auch seiner mangelnden Konzentrationsfähigkeit zeigte. Zur Durchführung eines Atemalkoholtestes war er nicht in der Lage. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Fahrerlaubnis wurde in Verwahrung genommen.

/pf

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: Winfried.Pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: