Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden, Landkreis Lörrach: Polizei nimmt Betrunkenen in Gewahrsam

Freiburg (ots) - Zu einem Aufenthalt in der Ausnüchterungszelle des Polizeireviers führte das Verhalten eines 25 jährigen Mannes in der Nacht zum Samstag in Rheinfelden. Dieser hatte dort in einer Unterkunft in der Schildgasse randaliert und sich gegenüber seinen Mitbewohnern aggressiv verhalten.

Die eingesetzten Polizeibeamten stellten bei dem Mann einen Alkoholwert von über 1,6 Promille fest. Da er sich nicht beruhigen lies und die Lage zu eskalieren drohte, musste er den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Stand: 08:45 Uhr CP / VV

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: