Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gutach: Parkendes Auto musste abgeschleppt werden

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN

Gutach: Parkendes Auto musste abgeschleppt werden

Am Mittwochabend riefen Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Gutach die Polizei, weil ein fremdes Auto die Ausfahrt des Anwesens blockierte. Polizeibeamte kamen vor Ort zum selben Ergebnis - der Falschparker verhinderte tatsächlich sowohl das Aus- als auch Einfahren. Nach vergeblichen Bemühungen, den verantwortlichen Fahrzeugführer ausfindig zu machen, wurde der Abschleppdienst verständigt. Obwohl die verantwortliche junge Autofahrerin noch kurz vor dem Aufladen ihres Wagens vor Ort war, kommen nun ein Bußgeld und wohl auch eine Rechnung des Abschleppdienstes auf sie zu.

wr / rb

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: