Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

30.06.2014 – 14:09

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March-Neuershausen - Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

March - Am 27. Juni 2014 ereignete sich gegen 17:45 Uhr in March-Neuershausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Ein Pkw-Fahrer befuhr die Rathausstraße und wollte dort wenden. Beim Zurücksetzen übersah er den Radfahrer, welcher in diesem Moment an ihm vorbeifuhr. Der Radler stürzte und wurde wegen den erlittenen Kopfverletzungen in eine Klinik eingeliefert. Einen Helm hatte er nicht getragen.

/pf

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: Winfried.Pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg