Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Gefährliche Körperverletzung im Stadtgarten - Frau erheblich verletzt

Freiburg (ots) - Schopfheim: Gefährliche Körperverletzung im Stadtgarten - Frau erheblich verletzt

Am Samstagnachmittag kam es im Anna-Kym-Garten in Schopfheim zu einer handfesten Auseinandersetzung, bei der eine Frau erheblich verletzt wurde. Zwischen der Frau und einem Mann kam es zunächst zu einem verbalen Streit, der eskalierte. Beide Beteiligte gingen aufeinander los und schlugen sich. Ein weiterer Mann mischte sich ein und warf der Frau ein Fahrrad an den Kopf. Dadurch zog sich die Frau eine blutende Platzwunde am Auge zu und musste ärztlich versorgt werden. Allen Beteiligten wurde ein Platzverweis für den Stadtgarten ausgesprochen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Hasel: Zwei hochwertige Mountainbikes gestohlen

In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmittag stahlen Unbekannte aus einer Garage in der Straße "Auf der Wegscheide" in Hasel zwei hochwertige Mountainbikes. Die Einbrecher hebelten die Türe einer Garage auf auf und gelangten so in das Innere der Garage. Dort entwendeten die Diebe zwei hochwertige Mountainbikes der Marke Scott. Die Fahrräder haben einen Wert von etwa 5.000 Euro. Hinweise erbittet das Polizeirevier Schopfheim (Kontakt: 07622/666980).

de/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: