Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg - Auf dem Weg zum Einsatz verunfallt

Freiburg (ots) - Vogtsburg - Auf seinem Weg zum Einsatzort verunglückte ein 21-jähriger Feuerwehrmann am 26. Juni 2014, um 12:57 Uhr, in Vogtsburg-Achkarren auf der K 4927. Nach erfolgter Alarmierung wollte der junge Mann mit seinem Kraftrad zum Einsatzort (Bergung eines verunglückten Winzers) nach Vogtsburg-Bickensohl fahren. Auf seiner Fahrt kam er hierbei jedoch vermutlich aufgrund einer nichtangepassten Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Sturz zog sich der Zweiradfahrer schwerere Verletzungen zu. Nach erfolgter notärztlicher Versorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Freiburg geflogen.

/sei

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Bernd Seiter
Telefon: 07667 9117-112
E-Mail: Bernd.Seiter@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: