Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

16.06.2014 – 14:41

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau Hochschwarzwald, Schluchsee, Bahnhof Seebrugg, Fahrzeug fährt über Ufermauer

Freiburg (ots)

Am 16.06.2014, gegen 12:30 Uhr wendete ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw im Bereich des Bahnhofs "Seebrugg" in Schluchsee. In der Folge eines Fahrfehlers überfuhr das Fahrzeug die dortige Uferböschung und kam senkrecht an der Ufermauer zu stehen. Das ältere Ehepaar konnte das Fahrzeug nicht mehr selbständig verlassen. Da Zeugen zunächst gemeldet hatten, dass das Fahrzeug in den Schluchsee gefallen war, wurde ein Großaufgebot der Rettungskräfte (DRK/Notarzt/DLRG/Feuerwehr Schluchsee/Rettungshubschrauber und Polizei) alarmiert, die sich teilweise mit Booten von der Seeseite aus der Unfallstelle näherten. Die Fahrzeuginsassen konnten nahezu unverletzt aus dem verunfallten Pkw geborgen werden. Der am Fahrzeug entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:
Uwe Kaiser
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell