Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

15.06.2014 – 11:09

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut : Zimmerbrand in Wohnhaus

Freiburg (ots)

Am Samstag, 14.06.2014, gegen 12:10 Uhr wurde der Rettungsleitstelle Waldshut eine Rauchentwicklung aus dem Dachfenster eines Wohnhauses in der Alfred-Nobel-Straße mitgeteilt. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Waldshut hatte der Hauseigentümer vergeblich eigene Löschversuche unternommen. Der Brand beschränkte sich auf ein Zimmer, welches allerdings erheblich beschädigt wurde. Die Polizei ermittelt zur Brandursache. Zur Schadenshöhe liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor.

flz/fw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg