Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

10.06.2014 – 13:43

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hohentengen-Bergöschingen. Katze bringt Radfahrer zu Fall

Freiburg (ots)

Bei einem Unfall bei Bergöschingen wurde am Freitagabend ein 54 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt. Er war mit seinem Rennrad auf der Kreisstraße kurz nach Bergöschingen gestürzt und hatte sich hierbei Verletzungen an der Schulter und der Hüfte zugezogen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten nach der notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle zur weiteren Behandlung ins Spital nach Winterthur. Der Verletzte war nach dem Unfall ansprechbar und gab an, dass ihm eine Katze ins Rennrad gelaufen sei. Haare des Tieres konnten von der Polizei am Fahrrad festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg