Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

28.05.2014 – 09:24

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Drei Verletzte bei nächtlichem Brand

Freiburg (ots)

Lörrach: Drei Verletzte bei nächtlichem Brand

Drei Leichtverletzte gab es bei einem Wohnungsbrand in der Nacht zum Mittwoch in Lörrach-Brombach. Um 23 Uhr geriet in der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Adelhauser Straße ein Wäschetrockner in Brand. Beim Eintreffen von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst hatten Hausbewohner den Brand mit einem Feuerlöscher gelöscht. Dennoch überprüfte die Feuerwehr den Brandort und sicherte ihn. Die Wohnung wurde aufgrund starker Rauchentwicklung geräumt. Drei Hausbewohner wurden wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Als Brandursache wird von einem technischen Defekt am Trockner ausgegangen.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell