Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

04.05.2014 – 17:46

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Autobahn A 5, Tank- und Rastanlage Breisgau: Polnischer Klein-Lkw ausgebeint

Freiburg (ots)

Autobahn A 5, Tank- und Rastanlage Breisgau - Ein böses Erwachen gab es für den Fahrer eines polnischen Klein-Lkw, der sein Fahrzeug über Ostern auf dem Parkplatz der Autobahnraststätte abgestellt hatte: Nachdem der Fahrer sein Fahrzeug am 04.05.2014 wieder dort abholen wollte, stellte er fest, dass mittlerweile die Räder abmontiert waren, der Planenaufbau fehlte, Spiegel und Kennzeichen nicht mehr vorhanden waren und zudem das Seitenfenster eingeschlagen war. Zum Aufbocken des Fahrzeuges kamen offensichtlich Steine und eine Bierkiste zum Einsatz. Die zuständige Verkehrspolizeidirektion Freiburg ermittelt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0761/882-4371 gerne entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:
Herrn Klose
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg