Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

03.05.2014 – 09:50

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Taschendieb in Freiburg festgenommen

Freiburg (ots)

Bereich Freiburg

Freiburg-Innenstadt

Am Samstag, den 03.05.14, gg. 03.20 h, versuchte ein Jugendlicher in einer Diskothek in Freiburg einem Mann das Handy aus der Hosentasche zu ziehen. Dies misslang und wurde vom Geschädigten bemerkt. Der Täter flüchtete aus dem Lokal, konnte aber nach kurzer Verfolgung durch den Geschädigten und weitere Zeugen in der Schnewlinstraße festgehalten werden. Der 17-jährige Ägypter wurde der alarmierten Polizei übergeben. Ein Strafverfahren wegen versuchtem Diebstahl wurde eingeleitet.

FLZ Oß Stand: 03.05.14, 09:45 h

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsbereich Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 / 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung