Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

02.05.2014 – 08:35

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lenzkirch, Titisee-Neustadt, Zwei Fahrzeugführer mit Alkohol am Steuer angetroffen

Freiburg (ots)

Am 01.05.2014, gegen 04.00 Uhr, wurde in Lenzkirch in der Freiburger Straße ein Pkw-Führer angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 28-jährige Fahrer vor Antritt der Fahrt zuviel Alkohol zu sich genommen hatte. Nach einem positiven Alkomattest musste dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen werden. Er muss mit einer Geldstrafe und einem Fahrverbot rechnen.

Am 02.05.2014, gegen 00.20 Uhr, wurde im OT Neustadt, in der Donaueschingerstraße ein weiterer Fahrzeugführer kontrolliert, welcher unter Alkoholeinwirkung stand. Dem 33-Jährigen wurde ebenfalls eine Blutprobe entnommen. Bei ihm steht ebenfalls ein Fahrverbot und eine empfindliche Geldstrafe im Raum.

Rückfragen bitte an:
Uwe Kaiser
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell