Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

30.04.2014 – 10:08

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach. Aggressiver Ladendieb

Freiburg (ots)

Lörrach. Aggressiver Ladendieb

Die Polizei wurde am Dienstagabend gegen 21 Uhr in einen Lebensmitteldiscounter in der Tumringer Straße gerufen. Ein bei einem Ladendiebstahl ertappter 30 Jahre alter Mann wurde aggressiv gegen das Personal, das ihn festhalten wollte. Die Filialleiterin und eine Angestellte hielten den Mann fest, der um sich trat und sich losreißen wollte. Die Angestellte des Marktes wurde hierbei am Handgelenk und am Knie verletzt. Der Dieb hatte zuvor waren im Wert von ca. 20 EUR in seinem Rucksack verstaut und wollte ohne diese zu bezahlen die Kasse passieren

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung