Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

23.04.2014 – 11:23

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neuenburg - Pkw angeblich entwendet

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 20. April gegen 01.00 Uhr hatte ein Mann über Notruf der Polizei mitgeteilt, dass in Neuenburg sein Pkw entwendet worden war. Das Auto hätte er in der Schlüsselstraße abgestellt und nun sei es verschwunden. Eine Polizeistreife konnte den Wagen wenig später in der nahegelegenen Friedhofstraße auffinden. An dem Pkw waren keine Spuren ersichtlich, welche auf einen Diebstahl hätten schließen lassen. Der Wagen wurde dort ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Der Eigentümer wurde über den Standort seines 16-jahre alten Audi informiert.

RM/ DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg