Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

POL-BO: Wattenscheid / "Tierischer Raubüberfall" im Stadtgarten - Wo ist der kleine Yorkshire-Terrier "Benny"?

Bochum (ots) - Und dann gab es am gestrigen Valentinstag (14. Februar) im Wattenscheider Stadtgarten diesen ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

20.04.2014 – 20:44

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schutzengel im Einsatz - Verkehrsunfall geht glimpflich aus

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit glimpflichem Ausgang kam es am Samstag gegen 14.20 Uhr in Lörrach-Brombach. Ein Motorradfahrer befuhr die Adelhauser Straße in Richtung Kreuzeiche und kam in einer Rechtskurve zu Fall. Er rutschte mit dem Motorrad auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Kurz vor dem Zusammenstoß mit dem Pkw konnte sich der Motorradfahrer noch geistesgegenwärtig wegdrehen, so dass er nur leicht verletzt wurde - dies obwohl er zum Unfallzeitpunkt keinen Helm trug. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

FLZ/SF/JL

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung