Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

18.04.2014 – 16:42

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Auffahrunfall - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Rheinfelden

Am 17.04.2014 gegen 13:00 Uhr wurde ein Verkehrsunfall in Rheinfelden gemeldet. Vermutlich aus Unachtsamkeit war die 23-jährige Fahrerin eines Nissans auf einen Pkw Suzuki aufgefahren. Sie hatte nach eigenen Angaben nicht bemerkt, dass dieses vor ihr fahrende Fahrzeug angehalten hatte.

Es folgte ein zwar heftiger Aufprall, aber zum Glück wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000,-EUR.

Das Polizeirevier Rheinfelden (07623 7404-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Unfallhergangs sich telefonisch zu melden.

FLZ/mt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg