Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

11.04.2014 – 17:39

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen: 2. Meldung zu "Wohnungsbrand - Feuerwehr findet 61-jährige Frau tot auf"
Verdacht eines Tötungsdeliktes

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Freiburg und des Polizeipräsidiums Freiburg:

Nach Abschluss der gerichtsmedizinischen Untersuchung, die bis in den Nachmittag hin andauerte, geht die Polizei vom Verdacht eines gewaltsamen Todes einer 61-jährigen Frau aus Kenzingen aus. Die Kriminalpolizei hat eine über 40-köpfige Sonderkommission gegründet, die sich mit Hochdruck um die Aufklärung des Geschehens kümmert. Gemeinsam mit einem Brandsachverständigen wird die Wohnung, in der gestern Abend der Brand ausgebrochen war, untersucht. Ein Tatverdacht liegt bislang nicht vor.

Wie bereits gemeldet, war am Donnerstagabend, gegen 20.30 Uhr, die Feuerwehr Kenzingen zu einem Wohnungsbrand gerufen worden. Die Wohnung liegt im ersten Obergeschoss eines Hauses im Oberen Zirkel. Bei den Löscharbeiten war die Frau von Feuerwehrleuten gefunden worden.

Die Ermittler der "Soko Kenzingen" bitten um Hinweise: Wer hat im Bereich Oberer Zirkel in Kenzingen verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Mitteilungen bitte unter der Tel. Nr. 0761/882-5777.

Es wird aktuell nachberichtet - weitere Informationen können im Hinblick auf die laufenden Ermittlungen derzeit nicht gegeben werden.

Stand: 11/04/2014 - 17.35 Uhr

wr

1. Meldung:

Am Donnerstagabend, gegen 20.30 Uhr, wurde die Feuerwehr Kenzingen zu einem Wohnungsbrand im Oberen Zirkel gerufen. Im Zuge der Löscharbeiten wurde in der Wohnung eine 61-jährige Frau tot aufgefunden. Brandursache und Todesursache der Frau sind noch nicht bekannt. Die Polizei hat bereits gestern Abend die Ermittlungen aufgenommen. Im Laufe des Vormittages wird nachberichtet.

Stand: 11/04/2014 - 08.15 Uhr

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth -Telefon: 0761 882-1013
Jenny Jahnz -Telefon: 0761 882-1012
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg