Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Erfolgreiche Personenkontrolle

Freiburg (ots) - Breisach - Am 28. März 2014, 21:35 Uhr, wurden in Breisach, Eckartsbergweg, drei Personen durch eine Polizeistreife einer Kontrolle unterzogen. Während der Überprüfung, bei der gezielt auch nach Drogen gefragt wurde, händigte einer der Kontrollierten den Beamten einen fertig gedrehten Joint aus. Bei der daraufhin durchgeführten Durchsuchung der Person konnte weiterhin eine kleinere Menge Marihuana aufgefunden werden. Gegen die Person wird nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Bernd Seiter
Tel. 07667 9117-112
bernd.seiter@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: