Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Festnahme nach räuberischem Ladendiebstahl

Freiburg (ots) - Breisach - Am 26.03.2014 wurde ein aus Aserbaidschan stammender, illegal eingereister Mann festgenommen, der in einem Geschäft beim Neutorplatz gegen 12.45 Uhr einen Ladendiebstahl begangen hatte. Der Mann wollte das Geschäft verlassen, als der Diebstahlsalarm ansprach. Auf Ansprache durch die Kassiererin hin gab er zwar einen Teil des Diebesgutes heraus, mit dem Rest allerdings wollte er sich aus dem Staub machen. Er konnte von mehreren Kunden und Passanten festgehalten werden, setzte sich dagegen heftig zur Wehr und konnte nur mit Mühe schließlich bis zum Eintreffen der Polizei am Boden fixiert werden. Der Mann wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: