Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Herdern: Verkehrsunfall Friedrich-Ebert-Platz - Pkw kollidiert mit Straßenbahn

Freiburg (ots) - Am 27.03.2014 wurde der Polizei gegen 10:40 Uhr mitgeteilt, dass sich an der Haltestelle Friedrich-Ebert-Platz in Freiburg-Herdern soeben ein Verkehrsunfall zugetragen habe. Hierbei sei ein Pkw mit der Straßenbahn kollidiert, wodurch bei diesem Totalschaden entstand. Der konkrete Unfallablauf ist noch unklar. Nach ersten Erkenntnissen wurde durch die Kollision ein Fahrgast innerhalb der Straßenbahn verletzt.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: