Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Pkw-Aufbruch in der Schnewlinstraße in Freiburg - Zeugen gesucht

Freiburg (ots) - Ein Passant bat am Nachmittag des 25.03.2014 gegen 14.35 Uhr in einem Ladengeschäft in der Schnewlinstraße in Freiburg darum die Polizei zu verständigen, da er einen Pkw-Aufbruch beobachtet habe. Er selbst begab sich dann auf die Verfolgung eines Tatverdächtigen. Beim Eintreffen der Polizeistreifen konnte ein aufgebrochener dunkler Pkw BMW festgestellt werden. Eine sofortige Fahndung nach dem Täter verlief negativ. Auch ein Kontakt zu dem Hinweisgeber konnte nicht mehr hergestellt werden. Das Polizeirevier Freiburg-Nord bittet Zeugen des Pkw-Aufbruchs, besonders den Sachverhaltsmitteiler im Ladengeschäft, sich beim Polizeirevier Freiburg-Nord: 0761/882-4221 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: