Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim/Steinen: Kiosk ausgeräumt; Zell i.W.: Folgenschwerer Verkehrsunfall auf der B 317; Todtnau: Auto stürzt Abhang hinunter - vier Verletzte

Freiburg (ots) - Steinen: Kiosk ausgeräumt

Ein Kiosk in Steinen wurde in der Nacht zum Sonntag von Dieben heimgesucht. Diese hatten leichtes Spiel, da die Eingangstüre nach Sachlage unverschlossen war. Aus dem Innern des Kiosks nahmen die Täter eine Vielzahl von Zigarettenpackungen, Tabakbeutel, Feuerzeuge und mehrere Shishas mit. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Zell i.W.: Folgenschwerer Verkehrsunfall auf der B 317

Eine Verletzte und etwa 10.000 Euro Schaden gab es bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der B 317 bei Zell i.W. Eine Frau fuhr mit ihrem Auto vom Sportplatz weg und bog in die B 317 ein. Hierbei nahm sie einer in Richtung Schopfheim fahrenden Honda-Fahrerin die Vorfahrt. Es folgte eine heftige Kollision, bei der die Honda-Fahrerin verletzt wurde. Das stark demolierte Auto der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden.

Todtnau: Auto stürzt Abhang hinunter - vier Insassen verletzt

Vier Leichtverletzte forderte ein Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag im Oberen Wiesental. Kurz vor 14.30 Uhr fuhr eine 26-jährige Frau mit ihrem Auto vom Gisiboden kommend talwärts in Richtung Gschwend. Hierbei rutschte das Auto aufgrund von Schneeglätte von der Straße, stürzte etwa sieben Meter einen Abhang hinunter und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin und ihre vier Mitfahrerinnen konnten sich selbständig aus dem Auto befreien. Hinzukommende Verkehrsteilnehmer kümmerten sich um die Frauen, von denen vier verletzt wurden. Sie wurden anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das verunfallte Auto wurde von einem Abschleppdienst geborgen und abtransportiert.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: