Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Freiburg (ots) - Am Samstag 22.03.14, gg. 20.00 Uhr, war in Wutöschingen-Horheim ein 62-Jahre alter Mann mit seinem Elektro-Bike an der Wutach unterwegs. An der Straße nach Schwerzen missachtete er die Vorfahrt einer Kleinbusfahrerin, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der E-Bike-Fahrer stürzte und zog sich mehrere Prellungen und Schürfungen zu. Da er erheblich alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: