Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - March - Nichtbeachten der Vorfahrt war die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, 17. März 2014, um 17:50 Uhr, in March-Holzhausen ereignete. Eine Pkw-Fahrerin hatte beim Einfahren von der Benzhauser Straße in die Vörstetter Straße nicht die Vorfahrt eines von Buchheim kommenden Fahrzeuges beachtet und es kam trotz eingeleiteter Gefahrbremsung zum Zusammenstoß. Die Schadenshöhe beträgt zirka 5.000 Euro; verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: