Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Weingarten: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigungen an Autos

Freiburg (ots) - Am Sonntag, den 16.03.2014 sowie am Montag, den 17.03.2014 erstatteten mehrere Personen Anzeige bei untschiedlichen Dienststellen, da sie feststellen mussten, dass jeweils ihr Auto beschädigt worden war.

Die Taten spielten sich jeweils im Bereich der Sulzburgerstraße ab, weitere Geschädigte sind möglich. Bislang konnten drei beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden, die mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt wurden, ein konkreter Tatzeitraum lässt sich gegenwärtig noch nicht bestimmen.

Zeugen sowie weitere Geschädigte werden gebeten sich beim Polizeiposten Weingarten unter Telefon 0761 - 4014280 oder rund um die Uhr unter 0761-8824421 zu melden.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: