Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Betzenhausen: Dachstuhlbrand in der Kußmaulstraße

Freiburg (ots) - Am 13.03.2014 wurde der Polizei gegen 14:40 Uhr ein Brand gemeldet. Der Dachstuhlbrand konnte durch die Feuerwehr gegen 15:00 Uhr gelöscht werden, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Lediglich der Mitteiler, der den Brand entdeckt hatte musste durch Rettungskräfte auf Rauchgasvergiftung untersucht werden, zog sich nach ersten Erkenntnissen jedoch keine schwerwiegende Verletzung zu.

Die Ursache des Brandes ist möglicherweise dem Defekt eines Trafos einer Modelleisenbahn zuzuschreiben. Es enstand Sachschaden in Höhe von ca. 80.000 Euro.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: