Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen: Diebstahl vor Modegeschäft

Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 06.03.2014, gegen 16.00 Uhr, wurden von einem Kleiderständer vor einem Sportbekleidungsgeschäft in der Bahnhofstraße mehrere Kleidungsstücke entwendet. Der Täter wurde von Zeugen verfolgt. Er flüchtete in Richtung Klinik Dr. Becker. Der Mann soll außerdem kurz vor 16.15 Uhr vor einem Modegeschäft in der Basler Straße Kleidungsstücke von einem Ständer gestohlen haben. Darüber wurde Inhaberin des Geschäfts von einer namentlich nicht bekannten Zeugin informiert. Die Zeugin wird nun gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bad Krozingen, Tel. 07633/938240, in Verbindung zu setzen.

RM/eb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: