Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen/Waldkirch: Entwarnung

Freiburg (ots) - Am Samstag wurde eine über 90 Jahre alte Dame vermisst gemeldet. Die Frau war nach einem Spaziergang bei schönstem Wetter mit ihrem Rollator unterwegs und nicht wieder zurückgekommen. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei die offensichtlich rüstige Dame einige Kilometer entfernt von ihrer Wohnanschrift erschöpft, aber wohlauf auf einem Mäuerchen sitzend antreffen. Obwohl alle Beteiligten froh um den Ausgang dieser Vermisstensache waren, können solche "Ausflüge" schnell zu einer großen Vermisstensuche anwachsen und sind je nach Witterung auch für die Betroffenen nicht ganz ungefährlich.

Rückfragen bitte an:
Rocco Braccio
Polizeirevier Waldkirch
Telefon: 07681/4074-121
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: