Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfallflucht

Freiburg (ots) - Breisach - Unfallflucht beging der Fahrer eines Pkws, nachdem er am 7. März 2014, gegen 13:20 Uhr, auf dem Parkplatz eines Restaurants in der Hafenstraße in Breisach beim Rückwärtsfahren ein dort parkendes Fahrzeug beschädigt hatte. Hierbei war Sachschaden in Höhe von etwa 500.- Euro entstanden. Da es für den Vorfall jedoch Zeugen gab, die sich das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges notierten, konnte der Unfallflüchtige nun ermittelt und angezeigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: