Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lenzkirch - Maschinenbrand

Freiburg (ots) - Am Sonntag, dem 09.03.2014, um 03:37 Uhr wurde in einem Industriebetrieb in Lenzkirch der Brandmeldealarm ausgelöst. Die anrückende Feuerwehr konnte eine aus noch unbekannter Ursache in Flammen aufgegangene Maschine, ein so genannter Hydromat, schnell löschen, so dass weder für Mitarbeiter noch Gebäude weitere Gefahr bestand. Die Ursache zur Brandentstehung ist noch nicht bekannt, über die genaue Schadenshöhe ist ebenfalls noch keine Aussage möglich.

Die Beamten des Polizeiposten Lenzkirch haben die weiteren Ermittlungen zur Ursache übernommen.

RTN/cw

Rückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: