Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Fahren unter Drogeneinfluss

Freiburg (ots) - Breisach - Am 5. März 2014 wurde gegen 23:35 Uhr am Grenzübergang in Breisach ein französischer Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung ergaben sich Hinweise auf vorliegende Drogenbeeinflussung. Neben sichtbaren körperlichen Hinweisen hatte der 19-Jährige Probleme, beim Stehen auf einem Bein, das Gleichgewicht zu halten. Ein durchgeführter Urintest untermauerte den Verdacht auf vorangegangenen Drogenkonsum. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der junge Mann wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: