Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neuenburg - Sachschaden im Schulzentrum

Freiburg (ots) - Bislang Unbekannte kletterten in der Nacht von Sonntag, 02. März, auf Montag, 03. März, auf das Dach des Umkleidetraktes der Sporthalle in Neuenburg. Dabei wurde von den Tätern die Dachrinne abgerissen. Ein Kunststofffenster wurde beschädigt und im Gebäude selbst wurde beim Einstieg die Isolierung von Heizungsrohren abgerissen. Vermutlich aus langer Weile wurde dann noch ein Toilettenpapierhalter in einem Toilettenraum abgerissen und die Papiertücher anschließend im Schulhof verteilt. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Der Polizeiposten Neuenburg bittet um Hinweise zu dem Vorfall, unter Tel. 07631-748090.

RM/ DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: