Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Emmendingen: Friedliche Fasnacht neigt sich dem Ende

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Auf der Zielgeraden der diesjährigen Fasnacht reihte sich auch der Rosenmontag und die Nacht zum Dienstag in die ausgelassene, aber friedliche Stimmungslage im Landkreis Emmendingen ein. "So macht Fasnacht Spaß" wird ein Waldkircher Polizeibeamter zitiert, der am Morgen des Dienstags ein vorläufiges positives Fazit zog. Der Dienstag wartet nun noch mit einigen Veranstaltungen auf, bei denen auch die Polizei wieder teilweise verstärkt präsent sein wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt gehen alle Verantwortlichen davon aus, dass es weiterhin närrisch friedlich bleiben wird.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: