Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Häusern/St. Blasien. Polizeifreundliche Fasnacht auf dem Wald

Freiburg (ots) - Polizeilich ruhige Fasnacht meldet der Polizeiposten St. Blasien aus Häusern und St. Blasien. Dort war die Polizei in der Nacht unterwegs und kontrollierte auch den einen oder anderen Autofahrer. Hier hat die Ankündigung verstärkter Kontrollen an Fasnacht offensichtlich Wirkung gezeigt, alle kontrollierten Autofahrerinnen und -fahrer waren stocknüchtern. Auch Schlägereien oder Sachbeschädigungen wurden nicht gemeldet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Pasul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: