Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Wiehre: Täterfestnahme nach Kellereinbruch

Freiburg (ots) - Eine aufmerksame Anwohnerin teilte der Polizei am 26.02.2014 gegen 22:45 Uhr mit, dass soeben eine unberechtigte Person ein Anwesen im Bereich der Talstraße betreten habe.

Durch Beamte des Polizeirevieres Freiburg-Süd konnte vor Ort ein 46-jähriger Mann mit einem hochwertigen Fahrrad festgestellt und festgenommen werden. Wie sich herausstellte, hatte er in dem Anwesen gewaltsam ein Kellerabteil geöffnet und das darin befindliche Fahrrad entwendet.

Der Mann ist bereits polizeilich bekannt und wird im Laufe des 27.02.2014 dem Haftrichter vorgeführt.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: