Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Gundelfingen: Verkehrszeichen und - insel beschädigt

Freiburg (ots) - Wie dem Polizeiposten Gundelfingen am 26.02.2014 gemeldet wurde kam es vmtl. im Laufe des 24.02.2014 zu folgendem Sachverhalt.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich Führer eines Tieflader - LKW, kam auf die Verkehrsinsel an der Einmündung Alte Bundesstraße/ Schwarzwaldstraße. Dabei beschädigte er drei dortige Randsteine und riss das Verkehrszeichen "vorgeschriebene Fahrtrichtung - hier rechts" um. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle.

Zeugenhinweise bitte an den Polizeiposten Gundelfingen unter Telefon 0761 - 5036590 oder rund um die Uhr an das Polizeirevier Freiburg-Nord unter Telefon 0761 - 8824221.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: