Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen-Schwerzen. Schlägerei

Freiburg (ots) - Am Sonntagabend gegen 23.30 Uhr wurde eine Schlägerei vor dem Narrenkeller gemeldet. Es waren drei verletzte Personen im Alter von 18 und 49 Jahren vor Ort, sie wurden vom DRK versorgt. Eine Aufklärung des Sachverhalts war vor Ort nicht möglich, da sich ein Teil der Beteiligten beim Eintreffen der Polizei entfernt hatte und auch die Beteiligten und Zeugen unterschiedlichen Angaben zum Hergang machten. Die Polizei versucht nun durch weitere Vernehmungen den Sachverhalt aufzuhellen und die Schläger zu ermitteln und anzuzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: