Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim - B 317 - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Eine Besatzung des Rettungsdienstes fuhr am 22. Februar, gg. 03.30 Uhr, auf der B 317, in Höhe Maulburg, zu einem Verkehrsunfall hinzu. Offensichtlich war es kurz zuvor zur Kollision zwischen einem PKW und einem auf der Straße liegenden Fahrrad gekommen. Der 24 jährige PKW-Lenker, der erheblich alkoholisiert war, blieb hierbei unverletzt. Ein Fahrradfahrer konnte jedoch an der Unfallstelle nicht aufgefunden werden.

Zur Suche nach einem möglichen Unfallopfer war die Bundesstraße vorübergehend gesperrt, eine örtliche Umleitung war eingerichtet. An der Suche beteiligen sich auch Rettungshundeführer, die örtliche freiwillige Feuerwehr und ein Polizeihubschrauber.

Die Verkehrsunfallaufnahmegruppe in Weil hat die Ermittlungen übernommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 07621 / 176-0 entgegen.

FLZ / sk-mschm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: