Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eichstetten - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Eichstetten - Am 20. Februar 2014 ereignete sich gegen 07:30 Uhr in Eichstetten ein Verkehrsunfall. Eine Fahrzeugführerin, die von der Ortsmitte kommend die Dreisambrücke überqueren wollte, ließ zunächst den Gegenverkehr durchfahren. Als sie ihrerseits auf die Brücke einfahren wollte, kam aus der Gegenrichtung ein Lkw mit schwarzem Sattelauflieger und querte diese, obwohl er wartepflichtig gewesen wäre. Die Pkw-Fahrerin musste stark abbremsen und rollte etwas zurück, wobei es zum Zusammenstoß mit dem folgenden Fahrzeug kam. Der Sattelzug entfernte sich ohne anzuhalten. Der Polizeiposten Bötzingen (Telefon 07663 6053-0) sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Lkw geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: