Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Auffahrunfall mit Folgen

Freiburg (ots) - Emmendingen: Auffahrunfall mit Folgen

Am Mittwochabend kam es auf dem Elzdamm zu einem Verkehrsunfall. Mehrere Fahrzeugführer hielten auf der Abbiegespur in Richtung Teningen an der Rot zeigenden Ampel. Ein nachfolgender Fahrzeugführer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das wartende Schlussfahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden insgesamt 4 Fahrzeuge aufeinander geschoben; der Sachschaden beläuft sich auf geschätzten 30.000 Euro; eine Person wurde leicht verletzt. Da der Unfallverursacher deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutrobe entnommen und der Führerschein eingezogen.

lr/td

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: